Home    Willkommen
Island
Fotos
Reisen
Bergtouren
GPS
Links
News      



Seit dem 09.08.2010 gibt es bei uns
zwei kleine Füßchen mehr:


Herzlich willkommen!

Wir freuen uns immer über Feedback von Euch.
Ob Fragen, Lob, eigene Erfahrungen, auch Kritik ist willkommen ...

Danke allen die geholfen haben und helfen die Island-Topo-Karte Stück für Stück immer präziser zu machen und aktuell zu halten in dem sie uns neue Tracks und POIs senden!

Und herzlichen Dank auch all jenen, die sich einfach nur mal so melden - nichts motiviert mehr weiterzumachen ...

                                                             Jutta & Tom

                                                     

Leider haben wir festgestellt dass Nachrichten über das Kontaktformular nicht mehr zu uns durchgestellt werden, womöglich schon seit bald zwei Jahren. Wir hatten lange schon relativ wenig Feedback bekommen und dachten tatsächlich es meldet sich halt einfach keiner mehr. Jetzt haben wir es (dann doch mal) selbst probiert und siehe da ... Wir möchten uns bei allen entschuldigen deren Nachrichten wir nie beantwortet (und nie gelesen) haben. :-(

© www.ourfootprints.de    2003 - 2018